Am 26.5.2018 fand unser 2. Holzflügeltreffen statt. Rund 20 Piloten und Modelle hatten sich bei wunderbarem, sommerlichem Wetter eingefunden, um das Fliegen mit Segelflugmodellen, deren Original mit einem Holzflügel aufgebaut war, zu geniessen und sich darüber auszutauschen. Bei besten Bedingungen und teilweise guter Thermik wurde ausgiebig geflogen, so dass sich ständig Warteschlangen zum Schleppen bildeten und unsere 3 Schleppiloten Stefan, Christoph und Rolf dauernd abwechselnd im Einsatz waren. Vielen Dank Euch! Für das leibliche Wohl am Grill haben Michael und Achim gesorgt, auch hierfür vielen Dank! Es waren auch wieder einige Gastpiloten von befreundeten Vereinen zu Besuch, vom HMSV Vaihingen Enz e.V., FMSV Reutlingen e.V. und vom FMC Hofhegnenberg e.V. Wir hoffen es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht!

Bericht: Jürgen Swoboda, Fotos: Achim Matthieu und Jürgen Swoboda
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 38
Stacks Image 40
Stacks Image 42
Stacks Image 44
Stacks Image 46
Stacks Image 48
Stacks Image 50
Stacks Image 52
Stacks Image 54
Stacks Image 56
Stacks Image 58
Stacks Image 60
Stacks Image 62
Stacks Image 64
Stacks Image 66
Stacks Image 68
Stacks Image 70
Stacks Image 72
Stacks Image 74
Stacks Image 76
Stacks Image 78
Stacks Image 80
Stacks Image 82
Stacks Image 84
Stacks Image 86
Stacks Image 88
Stacks Image 92
Stacks Image 94
Stacks Image 96
Stacks Image 98
Stacks Image 126
Stacks Image 100
Stacks Image 102
Stacks Image 104
Stacks Image 106
Stacks Image 108
Stacks Image 110
Stacks Image 112
Stacks Image 114
Stacks Image 116
Stacks Image 118
Stacks Image 120
Stacks Image 122
Stacks Image 124