Vom 20.07. – 22.07.2018 fand unser diesjähriges Ferienlager der Jugendgruppe auf unserem Flugplatz statt. Die 7 jugendlichen Teilnehmer übernachteten teilweise in ihren Zelten manche auch lieber zu Hause.
Die Verpflegung erfolgte in gewohnter Qualität und wurde zum Teil von den Mitgliedern gespendet.
Leider war das Wetter nicht immer optimal. Der Flugbetrieb wurde am Samstag für längere Zeit durch Regen unterbrochen.
Am Sonntagnachmittag wurde rechtzeitig vor erneut einsetzendem Regen das Ferienlager beendet und man konnte auf eine gelungene und unfallfreie Veranstaltung zurückblicken.
Allen Helfern und Spendern einen herzlichen Dank!

Bericht: Hans Golderer Fotos: Tim Büsch, Hans Golderer

Stacks Image 11
Stacks Image 15
Stacks Image 17
Stacks Image 19
Stacks Image 21
Stacks Image 23
Stacks Image 25
Stacks Image 27
Stacks Image 35
Stacks Image 37
Stacks Image 39
Stacks Image 43
Stacks Image 45
Stacks Image 47
Stacks Image 49
Stacks Image 51
Stacks Image 53
Stacks Image 57
Stacks Image 59
Stacks Image 61
Stacks Image 63
Stacks Image 65
Stacks Image 67
Stacks Image 69
Stacks Image 71
Stacks Image 73